Direkt zum Inhalt
Großzügig und ruhig mit Stellplatz am Blücher
Großzügig und ruhig mit Stellplatz am Blücher Moderne Wohnung mit 140 m² Wohnfläche und Balkon in begehrter Lage
Wohnfläche: 140 m2 • Kaufpreis: 545.000 €
Zum Objekt
XXL-Naturparadis mit XXL-Haus
XXL-Naturparadis mit XXL-Haus Schöne Feldrandlage in Schwentinental
Wohnfläche: 233 m2 • Kaufpreis: 475.000 €
Zum Objekt
Zurück Weiter
  1. Position 1
  2. Position 2

Wohnimmobilien kaufen

Sie haben hier die Möglichkeit, gezielt Ihre Wunschimmobilie zu finden.
Wir erstellen Ihnen für die einzelnen Suchergebnisse gerne kostenlos und unverbindlich ein passendes Angebot inklusive ausführlichem Exposé.

Bei Interesse oder Rückfragen erreichen Sie uns unter: 0431 88 6 88–0

„Durch die GVI haben wir unsere Traumlage gefunden. Besser konnte die Abwicklung nicht sein. Mit gutem Grund sagt man von der GVI: Kiels erste Adresse für erste Adressen!”

Herr Schmidt, Kitzeberg

„Wir haben uns von einigen Immobilien getrennt und den Verkauf der GVI übertragen. Von der realistischen Einschätzung des möglichen Verkaufspreises bis zum Abschluss des Notarvertrages fühlen wir uns bei der GVI in guten, sicheren Händen.”

Eheleute Küppers, Altenholz